Floh- und Trödelmarkt Reken

Floh- und Trödelmarkt Krencky in Reken

Märkte des Veranstalters Krencky sind bekannt für das gute Trödelniveau. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Waren sind im eigentlichen und klassischen Sinne Trödelwaren. Das Schauen und Stöbern in ausgedienten, aber gut erhaltenen Sachen und Gegenständen bestimmt auch die besondere Atmosphäre dieses Floh- und Trödelmarktes. Über gemachte Schnäppchen kann man sich hier besonders freuen.

Trödelmarkt immer ein Erlebnis

Trödelmarkt immer ein Erlebnis


Antik- und Edel-Trödel

Angeboten werden antikes und exklusive Gegenstände aus den Bereichen Haushalt, Wohnen, Accessoires, Deko, Gemälde, Bilder, Geschirr und Besteck, Tischwaren, Kleidung, Nippes, Stofftiere und Puppen sowie manch eine Rarität, die man zwar nicht gesucht hat, aber unbedingt haben möchte. Feilschen will gelernt sein, lohnt sich aber.

Trödelmarkttermine für den Flohmarkt Krenckys Markt Reken 2018:

keine aktuellen Termine

Öffnungszeiten für Flohmarkt Krenckys Markt Reken:

Von 11 bis 18 Uhr

Standort: Kardinal-von-Galen-Straße, 48734 Reken

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.